Wofür brauche ich den Endpunkt für eingehende Dokumente?
In edoc archive service wird Ihnen nach dem Speichern einer Vorgangsart mit der Aktion Eingehende Dokumente aus dem ECM-System importieren für Aktion für Vorgänge im ERP-System auswählen das Feld Endpunkt für eingehende Dokumente angezeigt.
Um eingehende Dokumente im ERP-System zu importieren, müssen ECM-IDs neuer eingehender Dokumente im ECM-System mit einem Webhook an edoc archive service übertragen werden. Anhand dieser ECM-IDs kann edoc archive service die Dokumente anhand der Systemzuordnung im ECM-System finden und an das ERP-System übertragen. Um die ECM-IDs von Dokumenten aus bestimmten ECM-Kategorien an edoc archive service zu übertragen, geben Sie in der POST-Anforderung im Webhook den Endpunkt für eingehende Dokumente an.
Geben Sie die ECM-ID im Body der Anforderung in folgendem Format ein (URL-encodiert):
{
"doc": {
"id": "<ECM%20ID>"
}
}