Skip to main content
Skip table of contents

Wofür brauche ich den Endpunkt für eingehende Dokumente?

In edoc archive service wird Ihnen nach dem Speichern einer Vorgangsart mit der Aktion Eingehende Dokumente aus dem ECM-System importieren für Aktion für Vorgänge im ERP-System auswählen das Feld Endpunkt für eingehende Dokumente angezeigt.

Um eingehende Dokumente im ERP-System zu importieren, müssen ECM-IDs neuer eingehender Dokumente im ECM-System mit einem Webhook an edoc archive service übertragen werden. Anhand dieser ECM-IDs kann edoc archive service die Dokumente anhand der Systemzuordnung im ECM-System finden und an das ERP-System übertragen. Um die ECM-IDs von Dokumenten aus bestimmten ECM-Kategorien an edoc archive service zu übertragen, geben Sie in der POST-Anforderung im Webhook den Endpunkt für eingehende Dokumente an.

Geben Sie die ECM-ID im Body der Anforderung in folgendem Format ein (URL-encodiert):

JSON
{
  "doc": {
    "id": "<ECM%20ID>"
  }
}

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.