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Grundlegendes zu edoc D365 BC plugin ecm (Übersicht)

Die Anwendung edoc D365 BC plugin ecm fungiert als Adapter zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und einem ECM-System, z.B. d.3one (d.velop documents On-Premises) oder Microsoft SharePoint. Mit dem edoc-Plug-In stellen Sie nicht nur eine nahtlose Verbindung zwischen den System her, sodass Ihre Anwender:innen in Ihrem gewohnten ERP-Umfeld arbeiten können. Zugleich definieren Sie anhand der Zuordnung von Eigenschaften, auf welche ECM-Informationen Ihre Anwender:innen direkt im Browser zugreifen können, ohne ihre vertraute Dynamics 365-Umgebung zu verlassen.

Einfache Zuordnung der ECM- und ERP-Felder

Sie ordnen in der Administration von edoc D365 BC plugin ecm alle Felder aus dem ECM-System den Feldern in Dynamics 365 Business Central zu, sodass Ihre Anwender:innen aus einem Vorgang in Dynamics 365 Business Central heraus direkt ins ECM-System wechseln können.

Schneller Überblick über ECM-Dokumente zu einem Vorgang

Mit der edoc plugin ecm-Menüfunktion wechseln Sie direkt von einem Vorgang in Dynamics 365 Business Central ins ECM-System. Ob Ihnen dann die Dokumente zu einem Vorgang oder eines Ordners oder direkt das zugehörige Dokument angezeigt wird, wird administrativ im Vorfeld festgelegt.

Passgenaues Öffnen der ECM-Anwendung

Je nach Konfiguration einzelner Felder und dem Link zum Öffnen der ECM-Anwendung können Ihre Anwender:innen ein einzelnes Dokument oder eine Sammlung von Dokumenten im ECM-System öffnen, nach Dokumenten suchen oder Dokumente ins ECM-System zum Vorgang hochladen.

Sie können das Verhalten beim Öffnen der ECM-Anwendung bestimmen, ob die ECM-Webanwendung als eigener Browsertab, als Infobox, als Inhaltsgruppe oder direkt in einem Inplace-Dialogfeld in Dynamics 365 Business Central angezeigt werden kann.

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