Nachverfolgen von eingehenden und ausgehenden Dokumenten
Sie können sich schnell einen globalen Überblick über die eingehenden und ausgehenden Dokumente verschaffen.
Die eingehenden Dokumente stammen aus einem ECM-System, während die ausgehenden Dokumente aus Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stammen, die ins ECM-System übermittelt und synchronisiert werden.
Unter edoc archivelink > Anfragen > Dokumente finden Sie eine tabellarische Übersicht zu allen Dokumenten.
Folgende Funktionen stehen Ihnen im Menü zur Verfügung, nachdem Sie ein Dokument in der Tabelle ausgewählt haben:
Cockpit: Mit einem Klick auf Cockpit gelangen Sie ins Cockpit von edoc archivelink. Das Cockpit wurde anhand der Dokument-ID gefiltert, sodass Sie nur die Dokumente sehen, die in Verbindung mit der Dokument-ID stehen.
Gehe zur Referenzen: Mit einem Klick auf Gehe zu Referenzen gelangen Sie in die Übersicht der Datenbanktabellen, in denen das Dokument verknüpft wurde. Verwenden Sie diese Funktion, um die Details eines Dokuments nachzuverfolgen.
Anzeigen: Mit einem Klick auf Anzeigen laden Sie die von einem ECM-System eingehenden Dokumente herunter.
Siehe auch