Skip to main content
Skip table of contents

Vorbereiten eines Updates von edoc archivelink (Checkliste)

Wenn Sie edoc archivelink auf eine höhere Version aktualisieren, gibt es einige Aufgaben, die Sie vor und nach dem Update durchführen sollten.

In diesem Artikel finden Sie Aufgaben, die Sie standardmäßig ausführen sollten, damit anschließend edoc archivelink ordnungsgemäß verwendbar ist.

Empfehlung

Erstellen Sie sich für Ihre spezifischen Konfigurationen eine Checkliste für Updates.

Vor dem Update

Nach dem Update

  • Überprüfen Sie in der Administration unter Parameter alle Einstellungen.

  • Überprüfen Sie die Indexeigenschaften.

  • Kompilieren Sie die Skripte der Konfiguration: Wo und wie kompiliere ich die Skripte der Konfiguration?

  • Wenn Sie Batchaufgaben verwendet und vor dem Update gelöscht haben, erstellen Sie die Batchaufgaben erneut.

  • Exportieren Sie die Konfiguration als Backup im Rahmen Ihrer Backupstrategie. Sie können den Export ggf. nach dem Update wieder importieren und auf diese Weise sicherstellen, dass die Konfiguration wiederhergestellt wird: Exportieren und Importieren einer ausgewählten edoc archivelink-Sicherung

  • Überprüfen Sie die Prozessketten, indem Sie Testdaten generieren.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.