Skip to main content
Skip table of contents

Erneutes Generieren von gelöschten Rechnungen

Wenn z.B. eine Rechnung in edoc invoice cockpit gelöscht wurde, können Sie die Rechnung mit den originalen Daten aus edoc invoice wiederherstellen.

Die Stagingtabellen enthalten alle Felder und Daten, die aus edoc invoice für Rechnungen übermittelt wurden.

So stellen Sie eine gelöschte Rechnung wieder her:

  1. Klicken Sie in der Navigationsleiste auf edoc invioce cockpit > Anfragen > Staging-Tabellen.

  2. Markieren Sie die Rechnung, die Sie erneut generieren möchten.

  3. Klicken Sie im Menü auf Rechnung generieren.

Die Rechnung wird erneut generiert und Ihr Team kann die Rechnung nun in Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations entsprechend fakturieren.

Weitere Information zu den Stagingtabellen finden Sie hier: Wozu dienen die Stagingtabellen?

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.