Vorbereiten eines Updates von edoc invoice cockpit (Checkliste)
Wenn Sie edoc invoice cockpit auf eine höhere Version aktualisieren, gibt es einige Aufgaben, die Sie vor und nach dem Update durchführen sollten.
In diesem Artikel finden Sie Aufgaben, die Sie standardmäßig ausführen sollten, damit anschließend edoc invoice cockpit ordnungsgemäß verwendbar ist.
Empfehlung
Erstellen Sie sich für Ihre spezifischen Konfigurationen eine Checkliste für Updates.
Vor dem Update
Kompilieren Sie die Skripte der Konfiguration. Der Code wird zur Laufzeit ausgeführt und muss daher vor einem Update kompiliert werden: Wie kompiliere ich die Skripte der Konfiguration?
Exportieren Sie die Konfiguration. Sie können den Export ggf. nach dem Update wieder importieren und auf diese Weise sicherstellen, dass die Konfiguration wiederhergestellt wird: Sichern und Wiederherstellen der edoc invoice cockpit-Konfiguration
(Optional). Wenn Sie Batchaufgaben verwenden, löschen Sie die Batchaufgaben.
Nach dem Update
Überprüfen Sie in der Administration unter Parameter alle Einstellungen.
Überprüfen Sie die Indexeigenschaften.
Kompilieren Sie die Skripte der Konfiguration: Wie kompiliere ich die Skripte der Konfiguration?
(Optional). Wenn Sie Batchaufgaben verwendet und vor dem Update gelöscht haben, erstellen Sie die Batchaufgaben erneut.
Exportieren Sie die Konfiguration als Backup im Rahmen Ihrer Backupstrategie. Sie können den Export ggf. nach dem Update wieder importieren und auf diese Weise sicherstellen, dass die Konfiguration wiederhergestellt wird: Sichern und Wiederherstellen der edoc invoice cockpit-Konfiguration
Überprüfen Sie die Prozessketten, indem Sie Testdaten manuell erstellen.