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Erstellen von Mandanten in edoc datahub

Sie können für Ihre Organisation beliebig viele Mandanten erstellen. Angenommen, Sie möchten einen komplett neuen Mandaten erstellen.

So geht's

  1. Klicken Sie in der Seitenleiste auf edoc datahub, um das Dashboard zu öffnen.

  2. Wählen Sie im Dashboard im Menüband Neuer Mandant.

  3. Geben Sie unter Neuen Mandanten manuell erstellen folgende Daten ein:

    1. Kürzel: Geben Sie den Kurznamen des Mandanten ein. Der Kurzname dient als ID und wird auf der Übersichtsseite aller Mandanten als Titel angezeigt. Dieses ist eindeutig und kann nicht mehr als einmal verwendet werden.

    2. Voller Name: Geben Sie den vollständigen Namen des Mandanten ein. Dieser Name wird in den verschiedenen Formularen und Dialogen angezeigt.

    3. Buchhaltungs-ID: Geben Sie die ID ein, die Sie in der Buchhaltung dem Mandanten zugewiesen haben.

    4. Klicken Sie im Menüband auf Speichern.

Nachdem Sie den Mandanten erstellt haben, wird der Mandant Übersicht unter Einstellungen > Alle Mandanten angezeigt.

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