Skip to main content
Skip table of contents

Konfigurieren des d.3-Repositorys für edoc contract

In diesem Thema erfahren Sie mehr zu den erforderlichen Konfigurationen, die Sie für das d.3-Repository (Dokumentenverwaltung) in d.3admin vornehmen müssen.

Neben den Kategorien für Dokumente und Akten, den Eigenschaften benötigen Sie bestimmte Berechtigungen, einen Aktenplan, einen Servicebenutzer und eine funktionierende LDAP-Unterstützung für Ihren Active Directory-Verzeichnisdienst.

Bevor Sie die Details für eine Organisation anpassen, klären Sie mit den entsprechenden Abteilungen oder verantwortlichen Personen, welche Anpassungen z.B. in Bezug auf Eigenschaften und Wertemengen benötigt werden.

Sie haben nach dem Konfigurieren der Details im d.3-Repository (Dokumentenverwaltung) alles für edoc contract vorbereitet. Alle weitere Konfigurationsschritte für edoc contract führen Sie auf dem Server mit edoc automate durch.

Mehr erfahren

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.