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Wie lösche ich eine Remindervorlage?

Wenn Sie eine Remindervorlage nicht mehr benötigen, löschen Sie diese Vorlage. Mit dem Löschen steht die Remindervorlage Ihren Anwender:innen nicht mehr zur Verfügung.

Alle Reminder, in denen die Remindervorlage verwendet wird, behalten ihre Gültigkeit.

Wenn Sie die zu löschende Remindervorlage einer Remindervorlagengruppe zugeordnet haben, können Sie die Remindervorlage nicht löschen, sondern müssen die entsprechende Remindervorlage zunächst in der Gruppe der Remindervorlagen entfernen.

So geht’s

  1. Öffnen Sie die Administration, indem Sie in edoc workplace im App-Drawer (9-Punkte-Menü) im Abschnitt edoc contract auf Administration klicken.

  2. Klicken Sie auf Remindervorlagen verwalten, um die Übersicht zu öffnen.

  3. Klicken Sie im Abschnitt Remindervorlagen bei der zu löschenden Remindervorlage auf Löschen.

Die Remindervorlage wird unwiderruflich gelöscht.

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