Sichern und Wiederherstellen von ECM-Systemkonfigurationen
Sie können jederzeit ein Backup Ihrer ECM-Systemkonfigurationen erstellen, indem Sie die eine vorhandene Systemkonfiguration exportieren und wieder importieren. Mit dem Export einer vorhandenen ECM-Systemkonfiguration exportieren Sie die Verbindungskonfigurationen, Dokumentfelder, Dokumentarten und auch die eingerichteten Indexierungen.
Sie können die Backupdatei EDD3OSystemParm.xml für folgende Zwecke verwenden:
Sichern der Backupdatei an einem beliebigen Speicherort.
Importieren der Backupdatei in eine vorhandene Systemkonfiguration mit folgenden Optionen:
Vorhandene ECM-Systemkonfiguration ersetzen: Mit dem Ersetzen werden alle vorhandenen Daten überschrieben. Sie können mit dem Importieren entscheiden, ob Sie derselben oder einer anderen System-ID verwenden möchten.
Neue ECM-Systemkonfiguration mit einer anderen System-ID erstellen.
Gut zu wissen
Sie können die Import- und Exportfunktion auch zum Kopieren eines vorhandenen produktiven Systems verwenden, um das Produktivsystem schnell und unkompliziert in Ihr Testsystem zu transportieren.
So exportieren Sie die ECM-Systemkonfiguration
Gehen Sie zu edoc plugin ecm > Systeme > Systeme.
Wählen Sie die entsprechenden ECM-Systemkonfigurationen aus, die Sie exportieren möchten.
Klicken Sie in der Menüleiste auf System > Exportieren.
Speichern Sie die Backupdatei EDD3OSystemParm.xml lokal.
So importieren Sie die ECM-Systemkonfiguration
Gehen Sie zu edoc plugin ecm > Systeme > Systeme.
Klicken Sie in der Menüleiste auf System > Importieren.
Importieren Sie die lokal gespeicherte Backupdatei EDD3OSystemParm.xml.