Was muss ich tun, wenn ein E-Mail-Ordner gelöscht wurde?
Wenn jemand versehentlich die von e-mail processing verwendeten Eingangsordner oder Ausgangsordner gelöscht hat, passiert Folgendes:
E-Mail-Konto “IMAP”: Die E-Mail-Verarbeitung wird sofort gestoppt. Sie erhalten sofort eine Fehlermeldung unter Einstellungen > Verlauf für das entsprechende Profil.
E-Mail-Konto “Microsoft Graph”: Die E-Mails werden weiterhin ordnungsgemäß verarbeitet, da sich der gelöschte Ordner zunächst unter Gelöschte Elemente befindet. Sie erhalten in folgenden Situationen eine Fehlermeldung unter Einstellungen > Verlauf:
Nachdem Sie in edoc e-mail processing das entsprechende Profil oder die entsprechende Verbindung erneut speichern oder wenn eine Synchronisierung durchgeführt wird, wird die E-Mail-Verarbeitung sofort gestoppt.
Wenn der Ordner unter Gelöschte Elemente endgültig gelöscht wurde, wird die E-Mail-Verarbeitung sofort gestoppt.
Wenn einer der alternativen Eingangsordner oder Ausgangsordner gelöscht wurde, müssen Sie in edoc e-mail processing das vorhandene Profil bearbeiten.
Weitere Informationen zu alternativen E-Mail-Ordnern finden Sie hier: Festlegen von alternativen E-Mail-Ordnern