Erstellen eines neuen Filters in einem Profil
Nachdem Sie die Details für ein Profil angegeben haben, erstellen Sie einen Filter. Im Filter geben Sie die Kriterien und Bedingungen an, nach denen eine E-Mail oder E-Mail-Anhänge identifiziert werden.
So geht’s
Klicken Sie in der Seitenleiste auf edoc e-mail processing, um die Übersicht mit der Einstellung für E-Mails zu öffnen.
Klicken Sie auf Profile.
Wählen Sie in der Liste das Profil aus und klicken Sie auf Profil bearbeiten.
Geben Sie im Abschnitt Filter Kriterien und Bedingungen an, nach denen die E-Mails und deren Anhänge identifiziert werden:
Geben Sie in der Spalte Kriterium die Filterkriterien an, z.B. Absenderadresse oder den Betreff einer E-Mail.
Wählen Sie in der Spalte Bedingung aus der Liste einen Eintrag aus.
Geben Sie in der Spalte Wert einen entsprechenden Wert ein.
Klicken Sie im Menüband auf Speichern.
Als Nächstes erstellen Sie die Aktionen zum Verarbeiten der E-Mails und deren Anhänge.
Siehe auch