Wie lösche ich eine Abfrage von Stammdaten?
Wenn Sie feststellen, dass eine Abfrage gar nicht funktioniert oder fehlerhaft ist oder Sie die Abfrage nicht mehr benötigen, können Sie die Abfrage für den Mandanten löschen.
Prüfen Sie vor dem Löschen, ob es sich bei der Abfrage um eine Abfrage und eine Verbindung handelt, die Sie für alle Mandanten verfügbar gemacht haben via Sichtbar (alle Mandanten). Sobald Sie die Abfrage löschen, können Sie die Abfrage und die Verbindung für keinen Mandanten mehr verwenden.
So geht’s
Klicken Sie in der Seitenleiste auf edoc invoice, um das Dashboard von edoc invoice zu öffnen.
Klicke Sie auf Einstellungen und wählen Sie unter Mandanteneinstellungen den entsprechenden Mandanten aus.
Klicken Sie in der Seitenleiste auf Daten > Import - Stammdaten, um die Übersicht zu öffnen.
Wählen Sie die Abfrage aus und klicken Sie auf Abfrage bearbeiten.
Klicken Sie im Menüband auf Löschen, um die Abfrage und die zugehörige Verbindung unwiderruflich zu löschen.
Siehe auch