Skip to main content
Skip table of contents

edoc archive service Build 24.7.5

In diesem Release haben wir eine Versionierung von Eigenschaften bei der Datensynchronisierung (Akten, Listen) eingeführt und die Geschwindigkeit der Verarbeitung von Archivierungsjobs verbessert.

Darüber hinaus haben wir eine Reihe von Bugs behoben.

Neue Funktionen und Erweiterungen

ID 12964: Eigenschaften für aktualisierte Datensätze mit Datensynchronisierung versionieren

Sie können nun in der Konfiguration eine Datensynchronisierung mit Versionierung einrichten, sodass bereits archivierte Akten bzw. Listen im ECM-System aktualisiert werden, wenn diese Elemente im ERP-System aktualisiert wurden.

ID 13780: Geschwindigkeit beim Verarbeiten der Archivierungsjobs optimieren

Der Archivierungsprozess eines Vorgangs dauert nun durchschnittlich nur noch eine Minute.

Bugfixes und Verbesserungen

HOCH ID 13839: Laden der Startseite und des Cockpits dauert zu lange

Die Performance von edoc archive service beim Öffnen der Startseite und des Cockpits wurde verbessert.

NORMAL ID 13793: Bei zwei Systemzuordnungen werden möglicherweise inkorrekte ECM-Kategorien verwendet

Sie können jetzt in mehreren Systemzuordnungen parallel an Feldzuordnungen von Vorgangsarten arbeiten, ohne die ECM-Kategorien pro Systemzuordnung jeweils neu abzufragen.

NORMAL ID 13623: Name der Vorgangsart ist bei unterschiedlichen Systemzuordnungen ungültig

Sie können jetzt zwei Vorgangsarten identisch benennen, wenn sich diese Vorgangsarten in unterschiedlichen Systemzuordnungen befinden.

NORMAL ID 13631: Validierung für Vorgangsarten ist fehlerhaft

Mehrere Validierungsfehler bei einer einzigen Vorgangsart werden nun komplett angezeigt. Zudem wurde die Validierung auch in Bezug auf Sicherheitsaspekte verbessert.

NORMAL ID 13642: Speichern einer Vorgangsart ohne Beschreibung nicht möglich

Beim Speichern einer Vorgangsart müssen Sie nun nicht mehr das Beschreibungsfeld ausfüllen.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.