edoc D365 BC archivelink Version 4.5.0
Mit diesem Release können Sie nun angehängte Dokumente archivieren und in der edoc archive service-Konfiguration für Ihr ERP-System entscheiden, welche Aktion nun für angehängte Dokumente bei eingehenden Dokumenten ausgeführt werden soll.
Darüber hinaus wurde das Administationshandbuch um einen weiteren Artikel zum Aktualisieren edoc archivelink in Ihrem Business Central-System erweitert.
Neue Systemvoraussetzungen
Um die neuen Funktionen zu verwenden, müssen Sie edoc archive service Buildnr. 24.11.2 in Ihrer Systemumgebung installieren.
Neue Funktionen und Erweiterungen
ID 13651: Angehängte Dokumente archivieren
Sie können nun externe Dokumente mithilfe einer neue Vorgangsart Anhänge archivieren in edoc archive service automatisiert externe Dokumente archivieren, an die an einem Microsoft Dynamics 365 Business Central-Datensatz mithilfe der Standardfunktion Angehängte Belege angehängt werden.
ID 14630: Anhang bei eingehenden Dokumenten soll optional sein
Als Administrator:in können Sie sich bei der Konfiguration von eingehenden Dokumenten entscheiden, welche Aktion für die Vorgänge durchgeführt werden soll. In edoc archive service können Sie zwischen folgenden Aktionen für Vorgangsarten wählen:
Ausschließlich Dokumente anhängen.
ERP-Eigenschaften in ECM-Eigenschaften schreiben.
Dokumente anhängen und ERP-Eigenschaften in ECM-Eigenschaften schreiben.
Bugfixes und Verbesserungen
In diesem Release wurden keine Bugs gefixt.