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edoc D365 FO archivelink Version 1.3.1

In diesem Release lag der Fokus auf Verbesserungen, Funktionen und Vereinfachungen in der Handhabung der Anwendung.

Neue Funktionen und Erweiterungen

ID 8235: Handling von Klärungsfällen überarbeiten und vereinfachen

Sie können nun schneller den Grund für fehlerhafte Einträge nachvollziehen.

Sobald es z.B. einen Fehler bei der Aktenerstellung gibt, finden Sie in edoc archivelink unter Klärung einen Eintrag. Nach dem Beheben des Fehlers können Sie den Verarbeitungsprozess ausführen. 

ID 8236: Reindizierungsfunktion für Eingangsrechnung nach dem Buchen der Rechnung im ERP-System

Wenn Sie edoc D365 FO archivelink und edoc D365 FO invoice cockpit verwenden, können Sie nun die Dokumente der Kreditorenrechnungen reindizieren, die in edoc invoice cockpit verarbeitet und gebucht werden. Um diese Funktionalität zu verwenden, müssen Sie einerseits die entsprechende Funktion in edoc archivelink und andererseits in edoc D365 FO invoice cockpit in den Parametereinstellungen aktivieren.

Immer dann wenn eine Rechnung gebucht wurde, wird in edoc archivelink das Dokument mit dem Vorgang verknüpft und reindiziert, um die aktualisierten Eigenschaften (Attribute) ins ECM-System zu aktualisieren.

ID 8313: Seite "Massenarchivierung-/Neuindizierungsaufträge" von Funktionen bereinigen und Lookupfunktionen optimieren

Auf der Seite Massenarchivierung-/Neuindizierungsaufträge wurden die Funktion Wählen und das Textfeld Verarbeitungs-Klassenname entfernt. 

Folgende Erweiterungen wurden außerdem implementiert:

  • Die Textfelder Bevorzugte Indexdefinitions-ID und Index-Datensatz-Tabellenname wurden mit einer Lookupfunktionalität erweitert.

  • Die Lookupfunktion des Textfeldes Feldname filtert nun die Datumsfelder der Datentabelle.

ID 9115: Datensynchronisation mit Warnregeln für das Einfügen, Aktualisieren und Löschen erweitern

Sie als Administrator:in können nun benutzerdefinierte Warnregeln ohne zusätzlichen Programmieraufwand für jede Tabelle in Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations erstellen.

Ihnen steht in jedem Formular in den Optionen die Funktion Benutzerdefinierte Warnung erstellen zur Verfügung.

In der Indexdefinition in edoc archivelink können Sie die Warnregel für jede Indextabelle einrichten und jeweils Warnregeln für das Einfügen, Aktualisieren und Löschen einzeln aktivieren oder deaktivieren. Auf diese Weise haben Sie die volle Kontrolle und Übersicht für alle konfigurierten Aktionen behalten.

ID 9267: "Initialisieren" in "ECM synchronisieren" ändern

In der Administration wurde unter edoc archivelink > Einstellungen > Systeme > Systeme > Repository die Funktion Initialisieren in ECM synchronisieren umbenannt, da der Begriff "initialisieren" in diesem Zusammenhang zu Missverständnissen geführt hat. Im Tooltip zur Funktion finden Sie weitere Erläuterungen.

Bugfixes und Verbesserungen

In diesem Release wurden keine Bugs gefixt.

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