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edoc D365 FO archivelink Version 2.1.0

In diesem Release haben wir die Druckverwaltung und die Tabelle für die Klärungsfälle erweitert und verbessert.

Außerdem haben wir Bugs in Bezug auf die Aktenerstellung und Klärungsfälle behoben.

Neue Funktionen und Erweiterungen

ID 9329: SSRS-Berichte aus Druckverwaltung bei Archivierung berücksichtigen

Wenn Sie keinen Standardbericht verwenden, tragen Sie für Indexe des Typs Buchung unter Einstellungen > Indizierungen > Berichtsname den Bericht ein. Wenn Sie keinen Berichtsnamen eintragen, wird immer der in Druckverwaltung eingetragene Bericht verwendet.

ID 9482: Tabelle mit Klärungsfällen um ECM-Dokumentart erweitern

Die Übersicht der Klärungsfälle wurde um die Spalte Dokumentart ID erweitert. Auf diese Weise können Sie die Tabelle filtern, um gemeinsame Klärungsfälle zu bereinigen oder zu bearbeiten.

ID 10176: Aktenerstellung in "Einmal-Batch" bei der Initialisierung integrieren

Wenn Sie den Regler In Batch ausführen aktivieren, wird die Initialisierung der Akten im Hintergrund durch den Stapelverarbeitungsauftrag (FolderCUD - Einfügen) durchgeführt.

Bugfixes und Verbesserungen

ID 9993: Fehlermeldung beim Aktivieren der Aktenerstellung

Die Fehlermeldung beim Aktivieren der Aktenerstellung wegen eines fehlenden Objekts wird nun nicht mehr angezeigt, da die Akten ordnungsgemäß erstellt wurden.

ID 9373: Klärungsfälle in edoc D365 invoice cockpit werden nicht automatisch gelöst

Wenn der Workflow für eine Rechnung in edoc invoice app abgeschlossen wurde, wird die Rechnung als Dokument im ECM gespeichert und mit edoc D365 FO archivelink importiert. Die automatische Eingangsverarbeitung meldete dann Fehler im Cockpit und ein Klärungsfall wurde erstellt. Diese Klärungsfälle werden nun nach dem Buchen der Rechnung in edoc D365 FO archivelink automatisch gelöst und die aktuellen Attribute der Rechnungen werden ans ECM-System gesendet.

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