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edoc D365 FO archivelink Version 2.3.0

Mit diesem Release erhalten Sie eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen u.a. bei der Wartungsfunktion, der Content Service-Verbindung und den Einstellungen für einzelne Systeme.

Mit diesem Release werden folgende Dynamics 365-Versionen unterstützt:

  • Unterstützte Versionen: 10.0.35, 10.0.36, 10.0.37 (Preview-Version)

  • Nicht mehr unterstützte Versionen: 10.0.34 (End of Service am 15.09.2023)

Neue Funktionen und Erweiterungen

ID 10201: Wartungsfunktionen zum Bereinigen von nicht mehr benötigten Einträgen in der Prozesstabelle implementieren

Sie können nun die abgeschlossenen Einträge in den Prozesstabellen löschen, die von edoc archivelink nicht mehr benötigt werden. Mit dem Bereinigen wird die Performance von edoc archivelink stabil gehalten bzw. gesteigert.

Sie rufen die Wartungsfunktion unter edoc archivelink > Periodische Aufgabe > Cockpit bereinigen auf und können die Daten anhand einer Abfrage noch weiter einschränken. Die Bereinigung kann sofort oder auch wiederkehrend durch einen Batch ausgeführt werden.

ID 11382: Archivieren von Dokumenten aus beliebigen Vorgängen ermöglichen

Die Archivierungsmöglichkeit wurde erweitert, um weitere Dokumente aus verschiedenen Vorgängen zu archivieren. Sie können als Administrator:in nun auch Indexkonfigurationen zu Kundenangeboten, Rahmenverträgen für Debitoren und Kreditoren, Kreditorenanfragen und Retouren für die Archivierung konfigurieren. 

ID 11450: Content Service-Verbindung mit HTTP-Anforderungsheader erweitern

Sie können nun unter edoc archivelink > Einstellungen > Systeme im Menü Content Service-Erweiterung weitere Werte für das jeweilige System konfigurieren, die als HTTP-Anforderungsheader (HTTP Request Header) an den in Content-server - Webservice URL konfigurierten Content Server gesendet werden. 

Verwenden Sie diese Funktion, wenn der Content Server z.B. über einen Proxy erreicht werden soll oder ein Repository weitere Einstellungen benötigt.

ID 11489: Einzelne Systemkonfigurationen für Repositorys in "Einstellungen" zusammenfassen

Damit Sie als Administrator:in sich schnell einen Überblick über die Systemkonfiguration verschaffen und Änderungen vornehmen können, wurden die repositoryspezifischen Konfigurationen in der Funktion Einstellungen zusammengefasst. 

Sie finden nun die zentralen Konfigurationseinstellungen unter Systeme > Repositorys im Menü Einstellungen

Folgende Funktionen finden Sie nun in den Einstellungen: 

  • Repositories - eingehende Dokumente und Barcode

  • Repositories - Massenjob

Bugfixes und Verbesserungen

In diesem Release wurden keine Bugs gefixt.

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