Skip to main content
Skip table of contents

edoc invoice app und edoc workplace Build 23.2.4

Mit diesem Release haben wir die Übertragung der Daten aus edoc invoice app in das Workflowfeature Aufgaben von d.velop documents verfeinert und einige Verbesserungen vorgenommen.

Neue Funktionen und Erweiterungen

ID 9052: Übergabe der Metadaten vom Workflow-Service an die d.ecs task-App implementieren

Sie können nun entscheiden, ob die Metadaten des Workflows (Dokumenteigenschaften) ebenfalls im Feature Aufgaben (d.ecs task) angezeigt werden sollen.

Bugfixes und Verbesserungen

ID 9123: Englische Übersetzung für den Rechnungstyp fehlt im Erfassungsformluar

Die Werte für den Rechnungstyp im Erfassungsformular sind nun ins Englische übersetzt.

ID 8803: Zeile ist im Workplace nicht nach Klick auf "Geplante Elemente einblenden" und "Geplante Elemente ausblenden" mehr markiert

Wenn Sie eine Zeile in edoc workplace auswählen und dann auf die Funktion Geplante Elemente einblenden und Geplante Elemente ausblenden klicken, bleibt die Zeile weiterhin ausgewählt.

ID 9032: Anzeigefehler im Erfassungsformular bei vielen Bestellnummern

Sie können nun alle Felder problemlos bearbeiten. Die Eingabefelder im Erfassungsformular verschieben sich nun nicht mehr, wenn es z.B. sehr viele Bestellnummer gibt. 

ID 9208: Fehlverhalten bei vielen Positionen in den Positionsdaten im Erfassungsformular

Wenn Sie eine Rechnung mit sehr vielen Positionsdaten im Erfassungsformular bearbeiten, bleibt nun beim Bearbeiten einer Position der Fokus auf der Zelle in der entsprechenden Zeile. Die Tabelle mit den Positionsdaten wird erst dann wieder automatisch neu sortiert, wenn Sie das Erfassungsformular neu laden.

Sie können die Positionsdaten auch selbst sortieren, indem Sie das Zahnradsymbol im Abschnitt Positionsdaten öffnen und die Tabelle individuell nach Ihren Wünschen sortieren.

Beim Bearbeiten der einzelne Positionsdaten können Sie wie gewohnt mit der Maus, den Pfeiltasten oder der Tabulatortaste navigieren.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.