edoc invoice und edoc workplace Build 24.6.4
In diesem Release haben wir den Bewegungsdatenexport um das Ereignis Workflow abschließen erweitert, sodass Sie nun auch das Buchungsdatum, die buchende Person und deren Gruppe mit den Bewegungsdaten exportieren können.
Darüber hinaus haben wir einige Bugs behoben.
Neue Funktionen und Erweiterungen
ID 12985: Bewegungsdatenexport um das Event "Workflow abschließen" erweitern
Sie können mit dem Schema Version 5 für den Export der Bewegungsdaten zusätzlich folgende Felder exportieren:
Das Abschlussdatum des Workflows wird nun als posted_date exportiert.
Die Person, die den Workflow abschließt, wird nun als posted_clerk exportiert.
Die Gruppen, in der sich die Person befindet, die den Workflow abschließt, wird nun als posted_group exportiert.
Bugfixes und Verbesserungen
KRITISCH ID 13526: SMTP-Mailversand wird nicht ausgeführt
Der SMTP-Mailversand wird nun wieder ausgeführt, sodass Sie Ihre täglichen E-Mail-Benachrichtigungen über anstehende Aufgaben und Ihre persönlichen E-Mail-Benachrichtigungen erhalten.
KRITISCH ID 13200: Service-Tasks werden nicht korrekt verarbeitet
Es werden nun Service-Tasks in Flows korrekt verarbeitet, ohne dass diese im Workplace angezeigt werden.
KRITISCH ID 13403: edoc invoice-Workflowprotokolle werden nicht erstellt (Fehler: "No JWT / API-Secret")
Aufgrund eines Authentifizierungsfehler wurden keine Workflowprotokolle in edoc invoice erstellt, sodass es zu einer Vielzahl von fehlgeschlagenen Jobs kam. Der Authentifizierungsfehler wurde behoben, sodass alle Jobs in Bezug auf die Erstellung der Workflowprotokolle wieder erfolgreich durchgeführt werden.
KRITISCH ID 13451: Beträge werden in Positionszeilen falsch aufsummiert
Wenn Sie als Anwender:in Lieferscheinpositionen zu einer Rechnung hinzufügen, wird nun für jede Lieferscheinposition eine eigene Zeile in der Tabelle mit den Rechnungspositionen erstellt. Die einzelnen Zeilen werden nicht mehr zusammengefasst. Auf diese Weise können die Rechnungspositionen auch getrennt bearbeitet und beispielsweise verschiedenen Kostenstellen zugeordnet werden.
NORMAL ID 13070: Administrative Konfiguration der Spaltenbreiten wird nicht beachtet
Wenn Sie die Spaltenbreite in der edoc invoice-Administration in einem Mandanten anpassen, wird nun wieder die Spaltenbreite für das Element im Erfassungsformular entsprechend dargestellt.