Skip to main content
Skip table of contents

edoc invoice und edoc workplace Build 23.11.35

Mit diesen Release haben wir die Funktion zum automatischen Buchen von Rechnungen im Zusammenhang mit Infor COM verbessert. Außerdem wurden vier Bugs behoben.

Neue Funktionen und Erweiterungen

ID 11451: Schnittstelle zum automatischen Verarbeiten von bestellbezogenen Rechnungen in Verbindung mit Infor COM verbessern

Die Funktion zum automatischen Buchen für Infor COM prüft alle fünf Minuten, ob eine Rechnung automatisch in Infor COM gebucht werden kann. Wenn der automatische Versuch fehlschlägt, wird in einem Intervall von zwei Stunden geprüft, ob die Rechnung automatisch gebucht werden kann. 

Bugfixes und Verbesserungen

ID 11701: E-Mail-Benachrichtigung zum täglicher Aufgabenbericht wird nicht verschickt

Alle Benutzer, die in den Benutzereinstellungen die Workflowbenachrichtigungen aktiviert haben, erhalten nun die E-Mail-Benachrichtigung des täglichen Aufgabenberichts.
Zudem wurde im Rahmen der Fehlerbehebung die Sortierung von fälligen Aufgaben überarbeitet. In der Spalte Überfällig sehen Sie alle Aufgaben, die heute fällig sind oder in der Vergangenheit fällig waren.

ID: 11592: Unterschiedliche MwSt.-Prozentsätze werden beim Übertragen als JSON nicht übernommen

Nun werden alle MwSt.-Prozentsätze korrekt importiert und den richtigen Positionsdaten zugeordnet.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.