edoc contract Build 23.12.5
Mit diesem Release haben wir edoc contract mit einigen neuen Funktionalitäten für Anwender:innen und Entwickler:innen erweitert.
Außerdem haben wir einige Bugs behoben.
Neue Funktionen und Erweiterungen
ID 10790: Globales Ändern eines Empfängers von Remindern
Sie können nun in der Administration einen Empfänger für alle Remindern schnell und einfach ändern.
Das globale Ändern des Empfängers ist hilfreich, wenn eine Person, die in vielen Remindern als Empfänger eintragen ist, z.B. den Aufgabenbereich in der Organisation gewechselt, den Namen geändert oder das Unternehmen verlassen hat.
Wenn Sie das Datum des Vertragsendes in edoc contract aktualisieren, können Sie nun auch direkt die Aktualisierung in d.velop documents speichern.
Neben den neuen Funktionen haben wir auch einige Fehler behoben.
ID 11121: Vertragsende im ECM-System aktualisieren
Wenn Sie die einfache oder rollierende Verlängerung eines Vertrags bestätigen (Als erledigt kennzeichnen), können Sie das neu errechnete Datum des Vertragsendes an das ECM-System übermittelt.
ID 11833: Anzahl der vorhandenen Notizen zum Vertrag anzeigen
Sie können nun die Anzahl der vorhandenen Notizen zu einem Vertrag auf dem Button Notizen anzeigen sehen.
Bugfixes und Verbesserungen
ID 11963: Bezeichnung "Benutzergruppenverwaltung" in der Administration ist inkonsistent
In der edoc contract-Administration wurde der Button Benutzergruppenverwaltung in Benutzer und Gruppen verwalten umbenannt.
ID 11932: Notizen werden auf dem Deckblatt nicht angezeigt
Beim Erstellen des Deckblatts werden die Notizen zum Vertragsdokument nun angezeigt.
ID 10722: Die Sortierung nach Datum funktioniert in der Reminderübersicht nicht korrekt
In der Reminderübersicht werden nun die Datumseinträge korrekt in der Reihenfolge Tag, Monat und Jahr sortiert.