edoc contract Build 24.4.4
In diesem Release haben wir die Tabelle in der Reminderübersicht verbessert, sodass Sie nun auch die Tabelleneinträge gruppieren, sortieren und Werte filtern können. Außerdem erhalten Sie nun auch E-Mails zu neuen Remindern. Wenn Sie wiederkehrende Aufgaben haben, können Sie nun auch eine unbegrenzte Laufzeit angeben.
Mit einem Klick können Sie nun in der Administration eine Kategorien für alle Reminderarten aktivieren oder deaktivieren.
Neue Funktionen und Erweiterungen
ID 11996: In Reminderübersicht eine dynamische Tabellendarstellung implementieren
Die Reminderübersicht wurde neu gestaltet: Sie können nun in der Reminderübersicht Spalten gruppieren, verschieben und filtern oder die Werte einer Spalte sortieren.
ID 10481: E-Mail-Benachrichtigung für neue Reminder implementieren
Sie werden nun per E-Mail-Benachrichtigung über neu erstellte Aufgaben informiert, bei denen Sie persönlich der Empfänger oder ein Mitglied der Empfängergruppe sind.
ID 10793: Funktion zum Aktivieren oder Deaktivieren von Kategorien für alle Reminderart implementieren
Sie können nun in der Administration auf der Seite Reminderarten für Kategorie konfigurieren die konfigurierte Kategorie mit einem Klick für alle Reminderarten aktivieren oder deaktivieren.
ID 12809: Wiederkehrende Aufgaben mit unbegrenzter Gesamtlaufzeit ermöglichen
Sie können nun einen Reminder für eine wiederkehrende Aufgabe erstellen, der eine unbegrenzte Laufzeit hat.
Bugfixes und Verbesserungen
ID 12855: Falsche Fehlermeldung wird angezeigt, wenn kein Empfänger im Reminder ausgewählt wurde
Die Prüfung auf inaktive oder nicht existierende Empfänger wird nur ausgeführt, wenn ein Empfänger angegeben wird.