edoc contract Build 25.1.1
Mit diesem Release veröffentlichen wir neue Funktionen für E-Mail-Benachrichtigungen. Sie können als Administrator:in z.B. die Empfänger für die Benachrichtigung zu einem erledigten Reminder bereits beim Erstellen eines Reminders oder in der Remindervorlage angeben. Die versendeten E-Mails werden nun auch mit dem angegebenen Logo und Primärfarbe angezeigt.
Außerdem haben wir auch einen Bug behoben.
Neue Funktionen und Erweiterungen
ID 14406: Empfänger bei “Benachrichtigungen bei Erledigung eines Reminders” verwalten
Sie können in der Administration Empfänger auswählen, mit denen die Empfänger für die Benachrichtigung bei Erledigung eines Reminders vorbelegt werden, wenn ein Reminder oder eine Remindervorlage erzeugt wird.
ID 14935: "Benachrichtigung bei Erledigung senden" in die Remindervorlagen implementieren
Beim Erstellen einer Remindervorlage können Sie einen Empfänger in der Option Benachrichtigung bei Erledigung senden angeben.
ID 14535: Reminderübersicht gefiltert nach fälligen oder überfälligen Aufgaben aufrufen
Sie können die URL der Reminderübersicht mit Parametern zum Filtern ergänzen, sodass die Reminderübersicht anhand der angegeben Kriterien gefiltert geöffnet wird.
ID 14938: Festgelegte Farbe und Logo aus App-Variablen auch in zu sendenden E-Mails berücksichtigen
Das Design der E-Mail-Benachrichtigungen wurde so angepasst, dass auch ein benutzerdefiniertes Logo und die angegebene Primärfarbe in den App-Variablen von edoc contract auf E-Mails angewendet werden.
Bugfixes und Verbesserungen
NORMAL ID 15042: Es werden bei Akten keine Empfänger auf dem Deckblatt angezeigt
Der Empfänger wird auf dem Deckblatt jetzt wieder korrekt angezeigt. Sind Vor- und Nachname des Empfängers nicht gepflegt, wird der Anmeldename angezeigt.