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Wissenswertes zur Funktionsweise der App

Mit edoc contract app for d.velop documents (bis Version 1.4: edoc contract app for d.3ecm) behalten Sie insbesondere die Fristen in Vertragsdokumenten und Vertragsanhängen in Ihrer d.velop-Anwendung im Blick. Sie erhalten Erinnerungen per E-Mail und eine Beschreibung zu den anfallenden Aufgaben. In der Reminderübersicht behalten Sie den Überblick über die anstehenden und erledigten Aufgaben und können z.B. Änderungen an einzelnen Remindern vornehmen. Sie können darüber hinaus die Daten in der Reminderübersicht ausdrucken oder auch in eine Excel-Datei exportieren.

Da sich edoc contract app in Ihrer gewohnten d.velop-Anwendung integriert, können Sie alle d.velop-Funktionen wie gewohnt verwenden. Die Funktionen, die Sie in edoc contract app verwenden können, hängen von den Berechtigungen ab, die Ihnen Ihr Administrator oder Ihre Administratorin erteilt hat.

Wenn Sie die Berechtigung zum Ändern von Vertragsdokumenten haben, können Sie z.B. Folgendes tun:

  • Daten in der Vertragssteuerung ändern.

  • Reminder für Vertragsdokumente erstellen, ändern und löschen.

  • Vertragspartner erfassen und einfügen.

  • Anmerkungen hinzufügen und entfernen.

  • Reminder in der Reminderübersicht ändern.

Welche Felder Sie in der Vertragssteuerung sehen und welche Felder Sie bearbeiten können, hängt von den Berechtigungen ab, die Ihnen Ihr Administrator oder Ihre Administratorin erteilt hat.

Administrativ wird üblicherweise festgelegt, dass beim Speichern eines neuen Vertragsdokuments, für das es noch keine Vertragsakte gibt, eine neue Vertragsakte erstellt wird. Das neue Vertragsdokument wird automatisch in der neuen Vertragsakte gespeichert. Gleiches gilt für Rahmenvertragsakten und Dokumente. Die müssen sich also beim Speichern von Vertragsdokumenten keine Gedanken um die Zuordnung machen.

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