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Arbeiten mit der Reminderübersicht

Die Reminderübersicht bietet Ihnen einen vollständigen Überblick zu den Remindern mit verschiedenen Funktionen zum Verwalten und Sichten der Reminder. Gerade wenn Sie viele Reminder verwalten und sich einen Überblick über anstehende und erledigte Reminder verschaffen möchten, ist die Reminderübersicht hilfreich.

Sie können in der Reminderübersicht z.B. die Einträge nach offenen oder erledigten Remindern filtern oder einen Datumsbereich angeben. Die Einträge können Sie als Excel-Datei oder PDF-Datei exportieren oder an einen Drucker senden. Wenn Sie die entsprechenden Berechtigungen haben, können Sie nicht nur Ihre eigenen Reminder, sondern auch die Reminder von anderen Empfängern sehen und ändern.

Mit Filter zurücksetzen können Sie mit einem Klick alle Filter entfernen und zur ursprünglichen Anzeige zurückkehren.

In d.3 smart explorer finden Sie die Reminderübersicht in d.3 smart explorer im Navigationsbereich unter Prozessportal. Möglicherweise kann das Prozessportal in Ihrer Organisation einen anderen Namen haben.

In d.3one finden Sie die Reminderübersicht als Kachel auf der Startseite bzw. in Ihrem Dashboard.

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