Skip to main content
Skip table of contents

Wissenswertes zu den Feldern in der Vertragssteuerung

Die Vertragssteuerung ist das “Herzstück” von edoc contract, die Ihnen eine Übersicht zu den wichtigsten Vertragsdaten und der Reminder, sowie weitere Anmerkungen des ausgewählten Vertrags bietet.

Ganz gleich, welche d.velop documents-Anwendung Sie verwenden, die Vertragssteuerung umfasst die Daten, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen.

Was ist ein Reminder und wozu dient diese Funktion?

Der Begriff “Reminder” bedeutet “Erinnerung”. Ein Reminder soll Sie oder ein Teammitglied an einem Stichtag (Frist) für z.B. eine Vertragsverlängerung oder eine Kündigung erinnern. Wenn Sie einen Reminder erstellen, ist der Zeitraum der Erinnerung standardmäßig auf 14 Tage vor Ablauf der Frist festgelegt.

Sie können bei Bedarf auch ein anderes Datum für den Reminder zum ausgewählten Vertragsdokument festlegen.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.