Wissenswertes zu den Feldern in der Vertragssteuerung
Die Vertragssteuerung ist das “Herzstück” von edoc contract, die Ihnen eine Übersicht zu den wichtigsten Vertragsdaten und zu den Remindern sowie weitere Notizen des ausgewählten Vertrags bietet.
Sie können Notizen zu einem Vertrag erfassen und diese einsehen.
Ganz gleich, welche Anwendung Sie verwenden, die Vertragssteuerung umfasst die Daten, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen.
Was ist ein Reminder und wozu dient diese Funktion?
Der Begriff “Reminder” bedeutet “Erinnerung”. Ein Reminder soll Sie oder ein Teammitglied an einem Stichtag (Frist) für z.B. eine Vertragsverlängerung oder eine Kündigung erinnern. Wenn Sie einen Reminder erstellen, ist der Zeitraum der Erinnerung standardmäßig auf 14 Tage vor Ablauf der Frist festgelegt. Der Zeitraum der Erinnerung kann jedoch auch administrativ geändert werden.
Sie können bei Bedarf auch ein anderes Reminderdatum für das ausgewählte Vertragsdokument oder die ausgewählte Vertragsakte manuell festlegen.