Wissenswertes zur Priorität eines Reminders
Wenn Sie sehr viele Verträge bearbeiten und somit auch viele Erinnerungen (Reminder) z.B. in kurzer Zeit erhalten, könnte es sein, dass Sie den Überblick verlieren.
Um sich selbst eine Prioritätenliste zu organisieren, können Sie pro Reminder eine Wichtigkeitsstufe festlegen. Mit der Priorisierung organisieren Sie sich z.B. in der Reminderübersicht die Liste, sodass Sie Ihre Aufgaben der Reihe nach abarbeiten können. Möglich ist es auch, die Übersicht in der Reminderübersicht nach Priorität und z.B. nach Vertragsende oder einem beliebigen anderen Datum zu filtern und zu sortieren.
Mithilfe der Priorisierung haben Sie jederzeit einen schnellen Überblick über die wichtigsten Aufgaben.
Beim Erstellen eines Reminders oder auch beim Bearbeiten eines Reminders können Sie jederzeit im Abschnitt Erweiterte Einstellungen die Standardpriorität (Standard) in Hoch oder Niedrig ändern.
Die Priorität des Reminders wird Ihnen auch in der Reminder-E-Mail angezeigt.