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Wissenswertes zur Funktionsweise von edoc contract

Mit edoc contract behalten Sie insbesondere die Fristen in Vertragsdokumenten und Vertragsanhängen in Ihrer d.velop-Anwendung im Blick. Sie erhalten Erinnerungen per E-Mail und eine Beschreibung zu den anfallenden Aufgaben. In der Reminderübersicht behalten Sie den Überblick über die anstehenden und erledigten Aufgaben und können z.B. Änderungen an einzelnen Remindern vornehmen. Sie können darüber hinaus die Daten in der Reminderübersicht ausdrucken oder auch in eine Excel-Datei oder als PDF-Dokument exportieren.

Da sich edoc contract in Ihrer gewohnten d.velop-Anwendung integriert, können Sie alle d.velop-Funktionen wie gewohnt verwenden.

Ihre IT-Administration muss Sie als Benutzer von edoc contract berechtigen.

In der Regel können Sie Reminder erstellen, bearbeiten oder löschen, wenn sie Ersteller oder Empfänger sind und diese im Status offen sind.

Es gibt ebenfalls eine administrative Rolle, über die alle offenen Reminder bearbeitet werden können. Bereits erledigte Reminder können nicht mehr geändert werden.

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