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Arbeiten mit der Reminderübersicht

Die Reminderübersicht bietet Ihnen einen vollständigen Überblick zu den Remindern mit verschiedenen Funktionen zum Verwalten und Sichten der Reminder. Gerade wenn Sie viele Reminder verwalten und sich einen Überblick über anstehende und erledigte Reminder verschaffen möchten, ist die Reminderübersicht hilfreich.

Sie können in der Reminderübersicht mithilfe der vorhandenen Schaltflächen z.B. die Einträge nach offenen oder erledigten Remindern und nach Empfänger und Empfängergruppen filtern. Mit Filter zurücksetzen können Sie mit einem Klick alle Filter entfernen und zur ursprünglichen Anzeige zurückkehren.

Wenn Sie die entsprechenden Berechtigungen haben, können Sie nicht nur Ihre eigenen Reminder, sondern auch die Reminder von anderen Empfängern sehen und ändern.

Sie können die Liste für Ihre Zwecke filtern, sortieren und gruppieren, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die Sie je nach Präferenz verwenden können.

Menü zum Filtern, Sortieren und Gruppieren

Zum Ändern der Sortierreihenfolge klicken Sie einfach auf den Spaltenkopf. Darüber hinaus hat jede Spalte ein eigenes Menü, das Sie öffnen können, indem Sie mit der Maus auf die Spalte in der Tabelle zeigen und auf die drei Querbalken (“Hamburger”-Menü) klicken. Zum Gruppieren klicken Sie einfach auf den entsprechenden Eintrag. Zum Filtern der Spalte klicken Sie auf das Filtersymbol.

Mit Drag&Drop die Spaltenreihenfolge ändern

Sie können die Reihenfolge der Spalten ändern, indem Sie auf einen beliebigen Spaltenkopf klicken, die linke Maustaste halten und die Spalte an die entsprechende Stelle der Tabelle positionieren (Maustaste loslassen).

Mit Drag&Drop nach Spalteninhalt gruppieren

Sie können die Tabelle kompakter gestalten, indem Sie den Tabelleninhalt gruppieren.

Klicken Sie auf einen beliebigen Spaltenkopf, halten Sie die linke Maustaste und lassen Sie die Spalte auf das Feld Ziehen Sie eine Spalte auf dieses Feld, um Zeilen zu gruppieren, die zur Spalte gehören fallen. Das Feld finden Sie im Seitenmenü unter Spalten. Die Tabelle wird nach diesem Eintrag, z.B. Vertrags-Nr., gruppiert, sodass Sie sich leichter auf einen Vertrag konzentrieren können.

Tipp

Wenn Sie eine kompaktere Vorgehensweise bevorzugen, stehen Ihnen am Tabellenrand die Funktionen für Spalten und Filter ebenfalls zur Verfügung.

Exportieren der Liste mit dem Kontextmenü

Die Einträge der Liste können Sie mit dem Kontextmenüeintrag Liste exportieren als Excel-Datei oder CSV-Datei exportieren.

In d.3 smart explorer finden Sie die Reminderübersicht in d.3 smart explorer im Navigationsbereich unter Prozessportal. Möglicherweise kann das Prozessportal in Ihrer Organisation einen anderen Namen haben.

In d.3one und d.velop documents (Cloud) finden Sie die Reminderübersicht als Kachel auf der Startseite bzw. in Ihrem Dashboard.

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