Grundlegendes zu edoc D365 BC archivelink
Mit edoc D365 BC archivelink erweitern Sie die Microsoft Dynamics 365 Business Central-Funktionen nahtlos um zahlreiche Enterprise Content Management-Funktionalitäten (Dokumentenverwaltung).
Archivieren von Ausgangsbelegen
Die in Dynamics 365 Business Central generierten Dokumente werden automatisch in Ihrem ECM-System systematisch gespeichert, sodass Sie sich keine Gedanken mehr um die Archivierung Ihrer Kunden- und Lieferantendokumenten machen müssen. Mit der ECM-Dropzone in der Infobox (Factbox) in Dynamics 365 Business Central können Sie bequem Dokumente an einen Vorgang (Auftrag, Lieferschein, Rechnung) anhängen. Die angehängten oder generierten Dokumente werden automatisch im ECM-System in der entsprechenden Kategorie (Dokumentart) abgelegt.
Automatische Generierung von Datensammlungen
Wenn Sie einen Vorgang in Dynamics 365 Business Central erstellen, können mithilfe von edoc D365 archivelink Datensammlungen (digitale Akten oder Listen) im ECM-System erstellt werden. Wenn z.B. ein neuer Kunde (Debitor) oder ein neuer Auftrag für einen Kunden in Dynamics 365 angelegt wird, wird die jeweilige digitale Akte im ECM-System generiert. Sie arbeiten immer mit denselben Daten und Strukturen in Dynamics 365 Business Central und dem ECM-System.
Anpassungen können in edoc D365 BC archivelink für die Lieferkette (supply chain) individuell und projektspezifisch vorgenommen werden, daher kann der Funktionsumfang variieren. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Kontaktperson.