Skip to main content
Skip table of contents

Pflegen von Stammdaten und Vorgangsakten

Es gibt in edoc D365 BC archivelink einen Synchronisierungsmechanismus. Aufgrund dieses Mechanismus' entfällt beim Anlegen eines Debitors und Kreditors sowie einer Vorgangsakte eine doppelte Pflege der Stammdaten und der Vorgangsakten. Sie erledigen Ihre Aufgaben in Dynamics 365 Business Central und der Synchronisierungsmechanismus sorgt dafür, dass die aktuellen Daten in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung ebenfalls aktualisiert werden.

Wenn Sie einen Debitor und Kreditor sowie eine Vorgangsakte aktualisieren, müssen Sie die Daten ebenfalls in Ihrem ECM-System aktualisieren.

So funktioniert es

  • Neue Debitoren und Kreditoren erstellen: Sie können in Dynamics 365 Business Central neue Debitoren und Kreditoren erstellen. In Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung wird ebenfalls eine entsprechende Akte erstellt.

  • Vorgangsakten erstellen: Wenn Sie in Dynamics 365 Business Central Vorgangsakten erstellen, z.B. Auftragsakten und Bestellakten, werden die Daten ebenfalls in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung übernommen.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.