Pflegen von Stammdaten und Vorgangsakten
Es gibt in edoc D365 FO archivelink einen Synchronisierungsmechanismus. Aufgrund dieses Mechanismus entfällt eine doppelte Pflege der Stammdaten und der Vorgangsakten. Sie erledigen Ihre Aufgaben in Dynamics 365 for Finance and Operations und der Synchronisierungsmechanismus sorgt dafür, dass die aktuellen Daten in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung ebenfalls aktualisiert werden.
So funktioniert es
Neue Debitoren und Kreditoren erstellen: Sie können in Dynamics 365 for Finance and Operations neue Debitoren und Kreditoren erstellen. In Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung wird ebenfalls eine entsprechende Akte erstellt.
Vorhandene Debitoren und Kreditoren aktualisieren: Sobald Sie vorhandene Debitoren und Kreditoren in Dynamics 365 for Finance and Operations aktualisieren, werden die Daten ebenfalls in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung aktualisiert.
Vorgangsakten erstellen und aktualisieren: Wenn Sie in Dynamics 365 for Finance and Operations Vorgangsakten, z.B. Auftragsakten und Bestellakten anlegen oder aktualisieren, werden die Daten ebenfalls in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung übernommen.