Wie zeige ich zurückgestellte Rechnungen an?
Diese Funktion steht Ihnen nur in Verbindung mit edoc workplace zur Verfügung.
Wenn Sie einen Rechnung bis zu einem bestimmten Datum zurückgestellt haben, wird Ihnen die Rechnung in Ihrer Aufgabenliste im Workplace erst wieder angezeigt, wenn das Datum erreicht wurde.
Damit Sie Ihre Aufgaben besser im Voraus planen können, können Sie sich vorab einen Überblick über die geplanten Rechnungen verschaffen.
So geht’s
Gehen Sie zur Aufgabenliste im Workplace.
Klicken Sie im Menüband auf Geplante Elemente einblenden.
In der tabellarischen Übersicht finden Sie in der Spalte Zurückgestellt bis alle Rechnungen mit dem geplanten Datum, bis zu dem die Rechnung geprüft werden soll.
Standardmäßig werden alle Rechnungen, die zurückgestellt wurden, aber deren Datum in der Vergangenheit liegt, unter Zurückgestellt bis angezeigt.
Gut zu wissen
Sofern ein geplantes Datum für eine zurückgestellte Rechnung erreicht wird, wird die Rechnung sowohl in den geplanten Elementen als auch in der regulären Aufgabenliste angezeigt. Das Datum wird auch in roter Schrift angezeigt, weil der Termin des zurückgestellten Elements erreicht wurde.
Siehe auch