Skip to main content
Skip table of contents

Warum werden einige Felder nicht in meiner Sprache oder falsch angezeigt?

Standardmäßig werden alle Felder im Erfassungsformular in der ausgewählten Sprache angezeigt.

Administrator:innen können jedoch eigene Kopffelder und Positionsspalten für Ihre Organisation hinzufügen oder vorgegebene Kopffelder und Positionsspalten ändern. Ihre Administrator:innen fügen Übersetzungen für neue oder geänderte Felder oder Spalten in edoc language service hinzu.

Wenn Sie in der Anwendung IDs (z.B. invoice-service.invoice_headers.invoiceType_edoc_custom) oder falsche Übersetzungen sehen, fehlen Übersetzungen in Ihrer Sprache oder es wurden falsche Übersetzungen in edoc language service eingetragen.

Dokumentieren Sie z.B. die Klickfolge, notieren Sie die ID und erstellen Sie einen Screenshot. Wenden Sie sich an Ihre Administration, damit sie die Übersetzungen in edoc language service ergänzt oder korrigiert.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.