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Hinzufügen von Bestellnummern

Wenn Sie feststellen, dass bei einer Rechnung mit Bestellbezug (Warenrechnung) die Bestellnummer im Erfassungsformular (Erfassungsmaske) fehlt, können Sie die Bestellnummer manuell hinzufügen.

Sie müssen über die Berechtigung zum Hinzufügen der Bestellnummern (Kopfdaten) verfügen. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an Ihre Administration.

So geht’s

  1. Klicken Sie im Menüband auf Bestellnummern.

  2. Klicken Sie unter Bestellnummer auf die drei Pünktchen des Feldes, um die Liste der Bestellnummern aus dem ERP-System anzuzeigen.

  3. Wählen Sie eine Bestellnummer aus der Liste aus.

  4. Klicken Sie auf Speichern.

Die Bestellnummern werden Ihnen im Erfassungsformular im Abschnitt Rechnung angezeigt.

Wenn Sie keine Bestellnummern aus dem ERP-System haben, können Sie die Bestellnummern manuell in einem Feld eintragen.

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