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Hinzufügen von Lieferscheinpositionen

Sie können zu einer Rechnung prüfen, ob weitere Lieferscheinpositionen aus Ihrem ERP-System oder Bestellsystem vorhanden sind. Mit der Aktion Lieferscheinpositionen im Menüband stehen Ihnen für eine Rechnung mit Bestellbezug (Warenrechnung) die Lieferscheinpositionen aus dem ERP-System oder Bestellsystem zur Verfügung.

Wenn aus den System Lieferscheinpositionen vorhanden sind, wird Ihnen standardmäßig die Restmenge der Lieferscheinpositionen angezeigt. Bei der Restmenge handelt es sich um nicht gebuchte, also offene Mengen.

Wenn Sie die Lieferscheinpositionen ohne Restmenge anzeigen möchte, aktivieren Sie das Kontrollkästchen ohne Restmenge anzeigen. Sie sehen dann alle vorhandenen Lieferscheinpositionen, die Sie zur Rechnung hinzufügen können.

Sie müssen über die Berechtigung zum Hinzufügen von Lieferscheinpositionen (Kopfdaten) verfügen. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an Ihre Administration.

So geht’s

  1. Klicken Sie im Menüband auf Lieferscheinpositionen.

  2. Wählen Sie alle Lieferscheinpositionen aus, die Sie hinzufügen möchten.

  3. Klicken Sie auf Speichern.

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