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Wie bearbeite ich mehrere Rechnungen nacheinander?

Sie möchten sich Arbeit und Klicks sparen und mehrere Rechnungen gezielt hintereinander bearbeiten, das ist kein Problem.

So geht's

  1. Markieren Sie im edoc workplace mit der STRG-Taste und der Maus mehrere Rechnungen aus.

  2. Drücken Sie die ENTER-Taste, um die Liste mit den Rechnungen nacheinander zu bearbeiten.

  3. Bearbeiten Sie die erste Rechnung wie gewohnt im Erfassungsformular.

  4. Wählen Sie im Menüband Nächste Rechnung aus, um die nächste Ihrer ausgewählten Rechnungen anzuzeigen.

  5. Navigieren Sie mit den Menübandfunktionen Nächste Rechnung oder Vorherige Rechnung durch die ausgewählten Rechnungen.

Zeigt die Menübandfunktion zum Navigieren zwischen den Rechnungen.

Im Menüband sehen Sie immer, an welcher Stelle Sie sich in der Liste der zu bearbeitenden Rechnungen Sie sich befinden. Ganz gleich, wie viele Rechnungen Sie geöffnet haben, Sie können sich jederzeit orientieren:

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