Wie sortiere oder filtere ich die Spalten in "Positionsdaten"?
Bei besonders umfangreichen Rechnungen mit vielen Rechnungspositionen ist es leicht, den Überblick zu verlieren und mühsam, in den Positionen zu scrollen.
Sie können im Erfassungsformular im Abschnitt Positionsdaten die Spalten nach Ihren Bedürfnissen sortieren und filtern.
Öffnen Sie den Dialog, indem Sie auf das Zahnradsymbol im Abschnitt Positionsdaten klicken.
Sie können im Dialog Folgendes tun:
Spalten filtern: Sie können eine Spalte in den Positionsdaten auswählen und nach einem bestimmten Wert filtern.
Spalten sortieren: Sie können eine Spalte in den Positionsdaten auswählen und die Reihenfolge ändern, indem Sie die Werte der ausgewählten Spalte aufsteigend oder absteigend sortieren.
Wenn Sie die Sortierung oder den Filter entfernen möchten, klicken Sie auf das X neben dem entsprechenden Sortierungs- oder Filterkriterium.