Pflegen von Stammdaten und Vorgangsakten
Es gibt in edoc NAV archivelink einen Synchronisierungsmechanismus. Aufgrund dieses Mechanismus' entfällt eine doppelte Pflege der Stammdaten und der Vorgangsakten. Sie erledigen Ihre Aufgaben in Dynamics NAV und der Synchronisierungsmechanismus sorgt dafür, dass die aktuellen Daten in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung ebenfalls aktualisiert werden.
So funktioniert es
Neue Debitoren und Kreditoren erstellen: Sie können in Dynamics NAV neue Debitoren und Kreditoren erstellen. In Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung wird ebenfalls eine entsprechende Akte erstellt.
Vorhandene Debitoren und Kreditoren aktualisieren: Sobald Sie vorhandene Debitoren und Kreditoren in Dynamics NAV aktualisieren, werden die Daten ebenfalls in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung aktualisiert.
Vorgangsakten erstellen und aktualisieren: Wenn Sie in Dynamics NAV Vorgangsakten, z.B. Auftragsakten und Bestellakten anlegen oder aktualisieren, werden die Daten ebenfalls in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung übernommen.