Speichern von Unterlagen zur Bestellung mit der Dropzone
Nachdem Sie eine Bestellung in Microsoft Dynamics NAV erfasst haben, können Sie in der Einkaufsbestellung jedes Dokument (E-Mail, Fax, Brief usw.) als Datei zur Bestellung speichern. Das Dokument erhält automatisch die entsprechenden Eigenschaften, sodass es immer eindeutig einem Vorgang zugeordnet ist. Sobald Sie das Dokument in der Bestellung freigeben, werden die Informationen und das Dokument automatisch im ECM-System gespeichert.
So geht’s
Ziehen Sie das Dokument mit der Maus auf die Infobox ECM DropZone und lassen Sie es fallen.
Prüfen Sie bei Bedarf die Eigenschaften des Dokuments im Dialog Bearbeiten - ECM-Dokumentposten - <Dokumentnummer>. Das Dokument hat den Status Erstellt.
Klicken Sie im Menüband auf Freigeben, um das Dokument für den Übertragungsvorgang an das ECM-System freizugeben. Mit dem Freigeben wird der Status des Dokuments in der Infobox von Erstellt auf Freigegeben geändert.
Das Dokument existiert weiterhin als Anhang zum Vorgang in Dynamics NAV und wird nun auch in Ihrem ECM-System gespeichert.