Übersicht über die Funktionen von edoc search for M365
Die edoc-Suchfunktion kann je nach Kontext unterschiedlich aussehen, denn Ihre Administrator:innen haben die Suchfunktion für Ihren speziellen Arbeitskontext angepasst.
Standardmäßig umfasst edoc search for M365 folgende Funktionen:
Suchfeld für die Suche nach einem Stichwort.
Auswahlfeld für einen Inhaltstyp. Die Inhaltstypen Ihrer SharePoint-Umgebung werden administrativ festgelegt.
Felder der allgemeinen Eigenschaften, die standardmäßig für jeden Inhalt existieren. Dazu zählen z.B. der Titel eines Dokuments, das Datum der Erstellung oder letzten Änderung eines Dokuments und der Dateityp.
Felder der Eigenschaften eines Inhaltstyps. Die Felder und die Anzahl der angezeigten Felder unterscheiden sich pro Inhaltstyp.
Ergebnisliste mit allen Treffern einer Suche.
Verknüpfung zum Kontext eines Dokuments. Der Kontext eines Dokuments und die Farbe sowie die Beschriftung der Schaltfläche wird administrativ festgelegt.
Wenn Sie den Kontext eines Dokuments öffnen, steht Ihnen Folgendes zur Verfügung:
Kontextübergreifende Eigenschaften und deren Inhalt.
Filter für Inhaltstypen der Ergebnisliste im jeweiligen Kontext.
Ergebnisliste mit allen Dokumenten im Kontext des ausgewählten Dokuments.