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Wissenswertes zur Suche mit edoc search for M365

Die Suche mit edoc search for M365 kann je nach SharePoint-Organisation unterschiedlich aussehen und sich unterschiedlich verhalten.

Administrator:innen können die edoc-Suche in Ihrer SharePoint-Umgebung so einrichten, dass Ihnen der volle Umfang mit allen Funktionen zur Verfügung steht und Sie selbst Ihre Suchkriterien festlegen.

Andererseits können Administrator:innen die Suchfunktionen z.B. für eine Webseite in SharePoint so einschränken, dass Sie einfach mit einem Stichwort z.B. nur nach Inhaltstypen suchen können.

Administrator:innen können die Suchfunktion als Webpart z.B. auf der SharePoint-Startseite anzeigen oder auf einer beliebigen Unterseite in SharePoint. Der Name der Suchfunktion richtet sich nach den Konventionen Ihrer Organisation.

Folgende Suchfunktionen stehen Ihnen grundsätzlich zur Verfügung:

  • Suche nach allen Listeneinträgen und Dokumenten.

  • Durchsuchen der Webseiten und Ordner in der SharePoint-Website.

  • Volltextsuche in allen Metadaten und Inhalten von Dateien, z.B. Word, Excel oder durchsuchbare PDF-Dateien.

  • Anzeigen der Ergebnisse in einer Ergebnisliste, in der weitere Details zum Treffer angezeigt werden.

  • Einschränken der Suche nach Inhaltstypen.

  • Gezieltes Suchen nach Metadaten.

  • Finden von Treffern, die mit dem Suchwort beginnen, um ähnliche Ergebnisse zu erhalten.

  • Kombiniertes Suchen nach einem Stichwort, Inhaltstypen und Metadaten.

  • Anzeige von logisch verknüpften Dokumenten in einem Kontext.

Gut zu wissen

Das Durchsuchen von Inhalten auf Unterwebsites muss administrativ konfiguriert werden.

Bei Fragen zur edoc-Suche wenden Sie sich bitte an Ihre Administration.

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