Die Bewegungsdaten eines abgeschlossenen edoc invoice Workflows werden nicht exportiert
Komponente | edoc invoice |
---|---|
Version | 24.1.35 |
Erstellt am |
|
Zuletzt geändert am | Mon, 15 Apr 2024 14:44:29 GMT |
Reviewstatus | Review: Approved (1/1) |
KB-Artikelnummer | 591692222 |
Zusammenfassung
Wenn Sie einen Workflow in edoc invoice mit Workflow abschließen beenden und die Bewegungsdaten nicht exportiert werden, kann es an einer fehlerhaften Konfiguration des Exports innerhalb des betroffenen Mandanten liegen.
Wichtige Voraussetzungen
Sie benötigen administrativen Zugriff auf die Konfiguration von edoc invoice.
Lösung
Öffnen Sie edoc invoice und navigieren Sie zu Einstellungen.
Klicken Sie in der Übersicht auf den betroffenen Mandanten.
Navigieren Sie in der Seitenleiste zu Daten und klicken auf Export - Bewegungsdaten.
Öffnen Sie den entsprechenden Export.
Überprüfen Sie unter Events, ob der Eintrag Workflow abschließen aktiviert wurde. Falls der Eintrag nicht aktiviert wurde, aktivieren Sie unbedingt diesen Eintrag.
Klicken Sie auf Speichern, um die Einstellungen für den Mandanten zu speichern.
Für alle neu importierten Dokumente werden die Bewegungsdaten nun mit dem Ereignis Workflow abschließen exportiert.