Skip to main content
Skip table of contents

Die Bewegungsdaten eines abgeschlossenen edoc invoice Workflows werden nicht exportiert

Komponente

edoc invoice

Version

24.1.35

Erstellt am

Zuletzt geändert am

Mon, 15 Apr 2024 14:44:29 GMT

Reviewstatus

Review: Approved (1/1)

KB-Artikelnummer

591692222

Zusammenfassung

Wenn Sie einen Workflow in edoc invoice mit Workflow abschließen beenden und die Bewegungsdaten nicht exportiert werden, kann es an einer fehlerhaften Konfiguration des Exports innerhalb des betroffenen Mandanten liegen.

Wichtige Voraussetzungen

Sie benötigen administrativen Zugriff auf die Konfiguration von edoc invoice.

Lösung

  1. Öffnen Sie edoc invoice und navigieren Sie zu Einstellungen.

  2. Klicken Sie in der Übersicht auf den betroffenen Mandanten.

  3. Navigieren Sie in der Seitenleiste zu Daten und klicken auf Export - Bewegungsdaten.

  4. Öffnen Sie den entsprechenden Export.

  5. Überprüfen Sie unter Events, ob der Eintrag Workflow abschließen aktiviert wurde. Falls der Eintrag nicht aktiviert wurde, aktivieren Sie unbedingt diesen Eintrag.

  6. Klicken Sie auf Speichern, um die Einstellungen für den Mandanten zu speichern.

Für alle neu importierten Dokumente werden die Bewegungsdaten nun mit dem Ereignis Workflow abschließen exportiert.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.