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"Support.zip"-Datei wird in E-Mail versendet, statt unter "Dokumente" gespeichert

Komponente

d.3 smart explorer

Version

8.1 - Annual 2022, Current 2023

Erstellt am

Zuletzt geändert am

Fri, 22 Dec 2023 14:04:28 GMT

Reviewstatus

Review: Approved (1/1)

KB-Artikelnummer

467304768

Zusammenfassung

Wenn Sie einen Supportfall für d.velop documents (On-Premises) ab Version 8 haben, stellen Sie in der Regel für das Supportteam die Exportdatei support.zip für die Fehleranalyse bereit.

Die Datei support.zip wird nach dem Erstellen jedoch nicht im Verzeichnis Dokumente gespeichert, sondern an eine E-Mail-Adresse versendet.

Wenn Sie die Datei support.zip zuerst auf dem Computer speichern möchten, können Sie das Verhalten beim Exportieren in der Datei <Laufwerk>:\d3\d3client.prg\d3support.ini anpassen.

Wichtige Voraussetzungen

Sie müssen administrativen Zugriff auf den d.3-Server haben.

Lösung

  1. Gehen Sie zum d.3-Server.

  2. Navigieren Sie im Windows-Explorer zum Clientverzeichnis <Laufwerk>:\d3\d3client.prg.

  3. Öffnen Sie die Datei d3support.ini in einem beliebigen Texteditor, z.B. Notepad++.

  4. Passen Sie die Einträge für host= und recipient an oder löschen Sie die Einträge komplett.

  5. Speichern Sie die Datei d3support.ini.

  6. Erstellen Sie ein neues d.3-Clientpaket.

  7. Installieren Sie das neue d.3-Clientpaket auf dem d.3-Server.

  8. Erstellen Sie eine neue Datei Support.zip.

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