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Wie erstelle ich einen Supportcontainer in d.capture batch?

Komponente

d.capture batch

Version

3.4.0

Erstellt am

Zuletzt geändert am

Thu, 19 Oct 2023 14:34:18 GMT

Reviewstatus

Review: Approved (1/1)

KB-Artikelnummer

410320897

Zusammenfassung

Wenn Sie ein Problem mit d.capture batch haben und sich an den Support wenden, ist es hilfreich, alle relevanten Daten bereitzustellen.

Sie können für den Supportfall einen Supportcontainer in d.capture batch erstellen, um diesen an ein Ticket im edoc Kundenportal anzuhängen.

In einem Supportcontainer werden bereits sehr viele Informationen bereitgestellt, die eine Analyse im Problemfall vereinfachen und beschleunigen können.

Wichtige Voraussetzungen

Sie verwenden d.capture batch und verfügen über administrative Berechtigungen auf dem betroffenen Clientcomputer oder Server.

Lösung

Erstellen Sie einen Supportcontainer in d.capture batch wie folgt:

  1. Öffnen Sie d.capture batch.

  2. Verwenden Sie die folgende Tastenkombination STRG+ALT+S.

  3. Klicken Sie im Kontextmenü auf Supportcontainer erstellen.

  4. Wählen Sie aus, welche Informationen Sie im Supportcontainer bereitstellen und somit speichern möchten. Sie können die folgenden Informationen bereitstellen:

    • d.capture batch Programmverzeichnis (beinhaltet alle Stapel und deren Stapelinformationen)

    • Globales Konfigurationsverzeichnis

    • Lokales Konfigurationsverzeichnis

    • d.capture batch - Registryeinträge

  5. Klicken Sie auf Speichern, nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben.

Je mehr Informationen Sie dem edoc Support bereitstellen, desto schneller kann das Supportteam ein Problem erfassen und eine Lösung erarbeiten.

Wenn Sie für den Supportcontainer die Option d.capture batch Programmverzeichnis auswählen, werden die gesamten noch offenen Stapel und Stapelinformationen ebenfalls im Supportcontainer gespeichert. Die Option wirkt sich somit auf die Dateigröße des Supportcontainers aus.

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