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Einrichten des Zugangs zum neuen edoc Kundenportal

Ab dem 01.04.2025 können Sie Ihre Supportanfragen oder Projektanfragen in einem neu konzipierten edoc Kundenportal mit optimierten Funktionen und neuem Design stellen.

Jetzt benötigen Sie nur noch die Berechtigung zum Anmelden beim brandneuen edoc Kundenportal.

Anmeldephase bis zum 17.04.2024 im alten Kundenportal

In der Übergangsphase können Sie im bestehenden Kundenportal vom 01.04.2025 bis zum 18.04.2025 eine Anfrage stellen, um Zugriff auf das neue Kundenportal zu erhalten.

Ab dem 17.04.2025 schließt das bestehende Kundenportal.

Nach dieser Zeit können Sie sich per E-Mail an den Support werden, um eine Einladung ins neue Kundenportal zu erhalten.

So geht’s nach Ihrer Anfrage weiter

Nachdem Sie eine Anfrage an das edoc-Team gestellt haben und sobald Ihre Anfrage bestätigt wurde, erhalten Sie per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse eine Einladung zu unserem Microsoft Azure-Mandanten (Tenant).

In der edoc-Einladung zum neuen Kundenportal befindet sich ein Link, unter dem Sie sich anmelden können. Sie werden sich mit Ihrem Microsoft-Benutzerkonto einmalig anmelden, da wir den Single Sign-On-Mechanismus (SSO, einmaliges Anmelden) verwenden.

Haben Sie Probleme mit dem Anmelden oder ist die Übergangsphase vorbei?

  • Vor dem 17.04.2025: Bei Problemen mit der Anmeldung am neuen edoc Kundenportal öffnen Sie bitte ein Ticket im alten edoc Kundenportal.

  • Nach dem 17.04.2025: Senden Sie eine E-Mail an support@edoc.de mit dem Betreff “neuer Zugang edoc Kundenportal”.

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