Grundlegendes zu edoc D365 BC invoice cockpit
Mit edoc D365 BC invoice cockpit (nachfolgend: edoc invoice cockpit) können Sie eingehende Einkaufsrechnungen zentral verwalten und die entsprechenden Buchungen in Ihrem ERP-System vereinfachen und zugleich immer die entsprechenden ECM-Dokumente zum Vorgang anzeigen.
Behalten Sie den Überblick
Mit edoc invoice cockpit verschaffen Sie sich in Microsoft Dynamics 365 Business Central jederzeit einen Überblick über die eingehenden Einkaufsrechnungen aus einem Eingangsrechnungsworkflow. In der edoc invoice cockpit-Ansicht können Sie die bislang noch nicht abgeschlossenen Vorgänge anzeigen und bei Bedarf im Expertenmodus ändern, ohne die vertraute Business Central-Umgebung zu verlassen.
Erstellen von Dynamics 365 Business Central-Einkaufsvorgängen
Sie können Ihre Einkaufsvorgänge, wie z.B. Einkaufsrechnungen und Fibu Buch.-Blattzeilen, aus dem edoc invoice cockpit manuell oder automatisch erstellen. Mit den Standardfunktionen in Dynamics 365 Business Central, wie z.B. Einkaufsrechnung und Fibu Buch.-Blatt, können Sie entsprechende Buchungen direkt veranlassen.