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Wie kann ich die Belastungen bearbeiten, löschen oder neue Zeile hinzufügen?

Möglicherweise stellen Sie beim Prüfen einer Rechnung mit Bestellbezug fest, dass inkorrekte Belastungen in der Rechnung enthalten sind. Sie möchten daher die Belastungen entsprechend korrigieren, bevor Sie die Rechnung buchen.

Standardmäßig dürfen Sie keine Änderungen an der originalen Rechnung vornehmen. Um dennoch Änderungen vorzunehmen, müssen Sie eine Kopie der Rechnung erstellen. In dieser Kopie können Sie dann die entsprechenden Werte ändern, löschen oder neue Zeilen hinzufügen.

Angenommen, Sie müssen die Belastungen ändern.

So geht’s

  1. Wählen Sie in der edoc invoice cockpit-Tabelle die Rechnung aus.

  2. Entfernen Sie in der Spalte Buchungsmethode den Eintrag, indem Sie im Dropdownfeld den leeren Eintrag auswählen.

  3. Klicken Sie in der Spalte ID auf die Rechnung, um die Details zu öffnen.

  4. Klicken Sie in den Details der Rechnung auf Kopie bearbeiten.

  5. Gehen Sie in den Abschnitt Rechnungszeilendetails > Rechnungsaufschläge.

  6. Bearbeiten Sie die Belastungen in der Rechnung. Sie können bei Bedarf eine neue Zeile hinzufügen oder eine Zeile löschen.

  7. Speichern Sie Ihre Änderungen.

  8. Gehen Sie zurück in die edoc invoice cockpit-Tabelle und fügen Sie die Buchungsmethode wieder hinzu.

Siehe auch

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